Holsten
Vor lauter Farbe die Bombe platzen lassen
Für die Getränkemarke Holsten ließen wir im wahrsten Sinne die Bomben platzen.
Ein Jahr nach den G20-Protesten in der Hamburger „Schanze“ war es höchste Zeit für eine gewaltige Werbeumsetzung: Das Motiv sollte auf außergewöhnliche Art auf die Fassade. Die Idee war es, ein Motiv aus Farbbomben zu gestalten, welches zum Talk-of-Town wird.
Inspiriert durch Wasserbomben aus sonnigen Kindheitstagen warfen wir Unmengen von bernsteinfarbenen Farbbomben auf die Fassade. Es entstand nicht nur ein Farbsplash-Chaos auf Gerüst und Klamotten, sondern vor allem ein einzigartiges Werbemotiv.
Standort war erneut das Hamburger Schanzenviertel. Es ist Hotspot für Studenten und junge Szenegänger – und eben auch für G-20-Proteste. *zwinkersmiley*
KEYFACTS
• ca. 500 Farbbomben
• ca. 2 Wochen Umsetzung
• Making-of Video
Standort
Schanzenviertel, Hamburg
Juni bis Juli 2018
Kategorie
Exclusive Ads (☆☆)
Vor lauter Farbe
die Bombe platzen lassen



