MOSAIC SHOE

PALLADIUM

NUR FLIESEN IST SCHÖNER!

Eine einzigartige Werbeumsetzung für die Explorers-Kampagne des französischen Schuhherstellers Palladium.

Unsere konzeptionelle Beratung mündete in der Idee zu einem Mosaik-Mural. Über 2.400 Kacheln wurden in Form eines Palladium Boots an die Fassade angebracht und jeweils einzeln angemalt. Ein außergewöhnlicher Kacheleffekt entsteht.

Die Markenkampagne wurde mit diesem exklusiven Mosaik-Mural in Szene gesetzt.

Als Standort wurde das Hamburger Schanzenviertel ausgesucht – bekannt für seine vollen Clubs, Bars und Gastronomie. Das Viertel ist Hotspot für Studenten und junge Szenegänger.

Keyfacts

Januar 2013

Hamburg - Schanzenviertel


• Mosaic Mural

• ca. 2.400 Kacheln

• 1 Künstler

• 6 Tage Umsetzung

NUR FLIESEN IST SCHÖNER